Porsche 935 Jägermeister


Die Basis:
Der Bausatz stammt von Revell und ist der Schwierigkeitsstufe vier eingeordnet (es gibt maximal fünf Stufen). Also ist es definitiv nichts für Anfänger. Ich habe die Version gebaut, die auch Revell vorgeschlagen hat und der Decals dem Kit beiliegen. Der Jägermeister Porsche vom Max&Moritz Racing Team.

Der Umbau:
Hier sieht man schonmal die fertig zusammengebaute Karosserie. Alleine sie besteht aus über zehn Teilen und ist schwierig zu kleben. Der Flügel liegt im Hintergrund und besteht nochmals aus drei Einzelteilen.

So sieht der Innenraum noch komplett unlackiert und unfertig aus. Später wurden noch einige Teile hinzugefügt und der Innenraum in seidenmatt schwarz lackiert.

Als erstes habe ich den Motor und die Hinterachse gebaut und auf dem Bild schonmal an das Chassis gehalten. Hier kann man sich mit Farben und Details austoben.

Hier nun der fertige Innenraum mit Überrollbügel und Sitzdecals. Das Kit ist sehr detailliert und auch ohne Karosserie schön anzusehen.

Die Karosserie wurde in selbstgemischten orange lackiert, welches auf Tamiya Basis entstand. Nach dem Lackieren zeigt sich, ob man die Karosserie sauber zusammengeklebt hat.

Das fertige Modell: