Porsche 908/3 Targa Florio 1970 Nr.36


Die Basis:
Wie schon bei einigen Umbauten zuvor wurde auch diesmal wieder die Targa Florio 1970 Version als Basis verwendet, da sie noch am einfachsten zu bekommen war.

Der Umbau:
Hier die Karosserie von der Unterseite. Die meisten Teile wie Innenraum etc. sind mit Zapfen befestigt.

Die Karosserie lässt sich ohne Schwierigkeiten von den Drucken befreien und strahlt dann in weiß.

Der rechte Ventildeckel wurde schon in orange lackiert, der Linke hat das noch vor sich.

Nach dem Lackieren des Gulf-blaus wurde das Modell abgeklebt...

...und an den freien Stellen orange lackiert. Die rechte Seite wurde aber wieder geändert, da sich herausgestellt hat, dass dort ein Sponsorenaufkleber befindet.

Die Sponsoren wurden selbst hergestellt, aber da sie weiß gedruckt wurden, habe ich die Decals zum Druck in Auftrag gegeben.

Das fertige Modell: